Kindertheater in der Reduit !!!
„Kindskopp“ zeigt ihr Stück „Verhext“ für Kinder ab 5 Jahre und ihre Erwachsenen
am Sonntag, den 09.09.07 um 15.00 Uhr.



„Kindskopp“
präsentiert am Sonntag, den 09.09.07 um 15:00 Uhr im Kinder- und Jugendzentrum Reduit das Kindertheaterstück „ Verhext “ für Kinder ab 5 Jahre und Erwachsene.

Zum Inhalt:

Endlich ist es wieder soweit: das große Treffen aller Hexen und Zauberer auf dem Blocksberg steht bevor. Hoffentlich haben alle ihre Besen dabei! Ob der komische Zauberer aus Italien auch wieder kommt oder diese Lilli mit den großen Füßen? Egal, Hauptsache es geht nichts schief! Doch es kommt wie es kommen muss: eben hat er noch taghell geschienen - und plötzlich ist er weg, der Mond. Aber eine Hexennacht auf dem Blocksberg ohne Vollmond ist nicht möglich. Und es kommt noch schlimmer: mit dem Mond ist auch die Zauberkraft aller Hexen und Zauberer verschwunden. Aller? Nein, einen gibt es wohl doch noch, der zaubern kann: Rainer Magie aus Astheim! Ob es den Hexen mit Rainers Hilfe gelingt die verlorene Zauberkraft wieder zu finden, könnt ihr beim vergnüglichen Hexenabenteuer der Kindertheatergruppe Kindskopp miterleben. Abrakadabra

 

Eintritt 3, 00 €, Gruppen: 2,00 € pro Person. Infos und Gruppenanmeldung unter:
06134-186951 oder info@kujakk.de