„Spiel- und Sportfest des Jugendpavillons Krautgärten“
Steinernstr. 65, Mainz-Kastel am Donnerstag,
den 13.09.07 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Viele sind vorbeigekommen und haben mitgemacht!
   

Am 13.09.2007 fand rund um den Jugendpavillon Krautgärten, Steinern Str. 65,
55252 Mainz-Kastel, das alljährliche Spiel- und Sportfest statt.

In der Zeit von 15 bis 18 Uhr konnten sich Kinder und Jugendliche an folgenden Spielstationen vergnügen: Kletterwand, Rollrutsche, Kinderschminken, Bastelstand für Modeschmuck, Streetballkorb, Jakkolo, Vier Gewinnt, Kletterfelsen uvm.

Für das leibliche Wohl gab es Würstchen, Popcorn und kalte Getränke, die musikalische Untermalung wurde in diesem Jahr auch wieder von DJ Jochen und DJ Sven übernommen.

Der besondere Höhepunkt war der Auftritt des Teatro Kurioso mit dem Gauklerspektakel Schabernack:

Feuerspiele, Jonglagen, Narreteien und atemberaubende Akrobatik in Schnabelschuhen und Mi-Partie. Eulenspiegels Urenkel wirbelten Körbe und Beine durch die Luft und brachten selbst traurigste Prinzessinnen zum Lachen und Staunen.

- Der Eintritt war Frei -