Kindertheater in der Reduit . 14. September 2008
Kindertheater in der Reduit Mainz-Kastel

Kindertheater in der Reduit

Annette Will & Axel S. spielen „Knallburgas Reise zum Mond“ ein artistisches Märchen für die ganze Familie am Sonntag, den 14.09.2008 um 15.00 Uhr

DIE HEXE KNALLPURGA HAT GROSSARTIGES VOR!
Sie will mit ihrem Flugbesen „Pilatfuß Appsturtz“ zum Mond fliegen. Leider verfliegt sie sich und landet auf einem Seil. Was ist das für ein komischer Planet. Mutig beschließt sie, den unbekannten Planeten zu erkunden. Kurz darauf begegnet sie dem merkwürdigen aber sehr freundlichen Seilplanetenbewohner.
Er ist der beste Seilkrautgärtner im Universum und wartet schon sein Leben lang auf Astronauten. Ein wackeliges, spannendes und waghalsiges Abenteuer beginnt.

Sonntag, den 14. September 2008, 15.00 Uhr im Innenhof der Reduit vor dem Kinder- und Jugendzentrum AKK, Mainz-Kastel, Eintritt: 3.00 €, Gruppen 2,00 €
Kindertheater . Knallburgas Reise zum Mond
Veranstalter: Kinder-und Jugendzentrum AKK, Infos: Tel. : 06134/186951

e-mail: kujakk@t-online.de