Kindertheater in der Reduit 2010
 
„Maximiliane und der Dinosaurier“
 
Zurück zur Kindertheater Startseite
 
Kindertheater in der Reduit im Rahmen des Kasteler Adventsdorfes:
„Maximiliane und der Dinosaurier“ von der Theatergruppe „Theater Lakritz“ (Berlin)
am Samstag, den 27.11.10 im Kinder- und Jugendzentrum AKK in der Reduit.


Das Kindertheater „Theater Lakritz“ das Stück "Maximilliane und der Dinosaurier" für Kinder ab 4 Jahren am Samstag, den 27.11.10 um 16:00 Uhr im Rahmen des Kasteler Adventsdorfes im Kinder- und Jugendzentrum Reduit, Am Rheinufer, Mainz-Kastel, Amt für Soziale Arbeit Wiesbaden. 

Eintritt 3, 00 €, Gruppen: 2,00 € pro Person. 
Infos: 06134-186951 oder kujakk@t-online.de

„Maximiliane und der Dinosaurier“

Zum Inhalt:
„Maximiliane wünscht sich nichts sehnlicher als ein Haustier! Aber welches? Was Kleines zum Kuscheln, einen großen Beschützer, eine Ziege für den Balkon oder passt da nicht vielleicht auch ein Pony drauf?

Tante Ortrud hat da so ihre Bedenken. Tiere machen Dreck, verursachen Kosten und Allergien oder andere schlimme Krankheiten. Aus, Schluss, Punkt und Basta!

Aber was soll man machen, wenn der neue Mitbewohner einfach aus dem Frühstücksei schlüpft? Wenn es sich dabei um ein Hühnerei gehandelt hätte, wäre die Katastrophe ja noch überschaubar geblieben....“ von und mit: Kristina Feix und Nicole Weißbrodt“


 
 
Alle Angaben und Termine ohne Gewähr! Programm- und Terminänderungen möglich!
 
Zurück zur Kindertheater Startseite