Kindertheater in der Reduit
 
Kindertheater in der Reduit . 05. Oktober 2011
 
Zurück zur Kindertheater Startseite
 

„Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam“  

von der Kindertheatergruppe „Tom Teuer“ 
am Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 16:00 Uhr.

im Kinder- und Jugendzentrum Reduit, Am Rheinufer, Mainz-Kastel, Amt für Soziale Arbeit Wiesbaden.

 

Kindertheater in der Reduit . 05. Oktober 2011

 

Das Kindertheater „Tom Teuer" präsentiert das Stück "Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam“ 
für Kinder von 4 – 9 Jahre am Mittwoch, den 05.10.2011 um 16:00 Uhr
im Kinder- und Jugendzentrum Reduit, Am Rheinufer, Mainz-Kastel, Amt für Soziale Arbeit Wiesbaden.

Inhalt: Es gab einmal eine Zeit, da hatte der Elefant noch keinen Rüssel. Zu dieser Zeit lebte in Afrika ein Elefantenkind, das platzte beinahe vor unersättlicher Neugier. Ein Theaterstück für Fragenstellen und Antwortensucher.

Eintritt 3, 00 €, Gruppen: 2,00 € pro Person.

 Mehr Informationen unter: 06134.186951 oder kujakk@t-online.de
Kinder- und Jugendzentrum AKK in der Reduit, Mainz-Kastel.
 
Zurück zur Kindertheater Startseite