Kindertheater in der Reduit
 
Kindertheater in der Reduit präsentiert:
 
Zurück zur Kindertheater Startseite
 

Kindertheaterstück "Hans und Veit im Glück“ vom Theater "Sonswas Theater“ am Mittwoch, den 27.02.2013 um 15:00 Uhr.

Das Theater "Sonswas" präsentiert das Kindertheaterstück "Hans im Glück“ für alle Kinder ab 5 Jahren am Mittwoch, den 27.02.2013 um 15:00 Uhr
im Kinder- und Jugendzentrum in der Reduit, Am Rheinufer,
Mainz-Kastel, Amt für Soziale Arbeit Wiesbaden

Kindertheater in der Reduit präsentiert:

Inhalt:
Hans ist nicht allein. Sein Bruder Veit begleitet ihn auf der Reise. Ihnen begegnen Schlitzohren, Gauner und Tauschpartner, welche allesamt den lebensfrohe Hans übertölpeln wollen. Doch dieser schaut immer positiv in die Zukunft und in die Vergangenheit. Jeden Fehler deutet Hans in einen Erfolg um. Ein unerschütterlicher Optimist.

Das kann seinen Bruder Veit schon ganz schön wütend machen. Schließlich geht es dem doch in erster Linie ums bequeme Leben mit viel leckerem Essen. Doch mit Hans ist eben alles leichter, interessanter und viel spannender. Da spielen zum Schluss kostbarer Besitz nur eine kleine Rolle, denn die beiden Brüder finden auf ihrer spannenden Reise etwas viel Wertvolleres....
Eine dynamische Inszenierung mit Musik, spritzigen Dialogen, phantasievollem Bühnenbild und kindgerechten liebevollen Figuren.

Eintritt 3, 00 €, Gruppen: 2,00 € pro Person.  Infos: 06134-186951 oder kujakk@t-online.de

 

Zum Spielort:
Kinder und Jugendzentrum Reduit, Am Rheinufer,
55252 Mainz-Kastel
Telefon: 06134/186951
Fax. 06134-186952
Email: kujakk@t-online.de
Homepage: www.kujakk.de

 Mehr Informationen unter: 06134.186951 oder kujakk@t-online.de
Kinder- und Jugendzentrum in der Reduit, Mainz-Kastel.
 
Zurück zur Kindertheater Startseite