Weihnachtsfeier mit dem Kindertheater 1+1
am Mittwoch, den 13.12.06 ab 15:00 Uhr
im Kinder- und Jugendzentrum AKK in der Reduit

 

 

Das Kinder- und Jugendzentrum AKK, Mainz-Kastel präsentiert
im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier für Menschen ab 5 Jahre
am Mittwoch, den 13.12.06 um 15:00 Uhr im Kinder- und Jugendzentrum Reduit
das Kindertheaterstück „Die Prinzessin auf der Erbse“ von dem Kindertheater 1+1.
Inhalt: Als es in diesem Lande hunderte Königreiche gab, kam es schon mal vor,
dass es mit Prinzen oder Prinzessinnen knapp wurde.
Dann wurde der Superprinz oder die Superprinzessin gesucht, und weil es noch kein Fernsehen gab, war dies ein einziges Abenteuer.
So zieht der Prinz hinaus in die Welt, um die richtige, schönste und wahrhaftigste
Prinzessin zu finden, die jemals gesichtet wurde. Das Theater 1+1 hat Andersens beliebtes Märchen in seiner gewohnt humorvollen Art vom Staub der Geschichte befreit und neu in Szene gesetzt.
Im Anschluss an das Stück wird noch gespielt und der Nikolaus wird alle Kinder bescheren. Daher ist auch der Eintritt frei. Bei Gruppen wird aber um Anmeldung gebeten.
Infos: 06134-186951 oder info@kujakk.de